Summer Feeling on the beach …

Gute Resonanz beim Paddeln & Treff an der Mosel

WSC Kajaks

Einen sehr schönen Tag verlebten die Mitglieder des W.S.C. Untermosel am Sonntag, 15. Juli 2018. Nach den Aktivitäten auf der Mosel mit Kajaks und Kanus ließ man bei herrlichem Sommerwetter mit leckeren Speisen sowie Kaffee und Kuchen den Nachmittag in gemütlicher Runde ausklingen.

Die Beteiligung und Resonanz war so gut, dass man über eine Wiederholung oder Fortsetzung nachdenkt.

WSC Blick auf die Mosel

Paddeln & Treff an der Mosel

Am Sonntag, 15. Juli 2018, laden wir unsere Vereinsmitglieder ein zum Paddeln und Treff an der Mosel auf dem W.S.C.-Gelände – unter dem Motto: „den Sommer auf und am Wasser genießen“.
Um 11 Uhr treffen wir uns, um mit unseren Kajaks und Kanus auf der Mosel zu paddeln.

Nach dem sportlichen Teil stärken wir uns mit einem kleinen Imbiss und Getränken sowie Kaffee und Kuchen.

Bis gegen 16:30 Uhr möchten wir den Sonntag in gemütlicher Runde ausklingen lassen, da um 17 Uhr das Fußball-WM-Finale beginnt und die meisten sich das wohl nicht entgehen lassen wollen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 15. Juli 2018!

 

WSC Untermosel wählte neuen Vorstand

Die Versammlung des Wassersportclubs Untermosel wählt im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung am 16. März 2018 einen neuen Vorstand.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende: Karen Mohrdieck-Türpe
2. Vorsitzende: Jutta Haag
Schriftführer: Gerd Haag
Schatzmeister: Gerd Haag kommissarisch für ein weiteres Jahr
Sportwart: Hardy Türpe

Als 2. Kassenprüfer wurde Leo Fromm gewählt. 1. Kassenprüfer ist nun der bisherige 2. Prüfer Ulf Schmidt.


Der Herbstarbeitstag wurde auf den 10.11.2018 terminiert. In der Adventszeit soll eine Wanderung durch das Linzer Kasbachtal unternommen werden. Zudem kann über diese Tour ein Weihnachtsmarkt und eine Brauerei besucht werden. Weitere Details hierzu erhalten die Mitglieder rechtzeitig. Gemeinschaftliche Aktionen wie z.B. Wanderfahrt mit gemütlichem Beisammensein sind geplant.

Trainingstag bleibt der Freitag, jeweils ab 18 Uhr.

Neulinge oder Anfänger, die bei uns einen Schnupper- oder Paddelkurs mitmachen möchten, melden sich bitte beim Sportwart Hardy Türpe an. Siehe Kontaktseite oder Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frühjahrs-Arbeitstag am 24. März 2018

Wir führen am Samstag, 24. März 2018, ab 09:30 Uhr unseren Frühjahrs-Arbeitstag durch.

Bootshaus und Gelände möchten wir an diesem Tag für die kommende Wassersport-Saison präparieren.

Je mehr Helfer mit anpacken, desto schneller sind wir fertig.

Mittagessen und Getränke wird wie immer organisiert.

Seite 1 von 2

Kommende Termine

Wetter

 

© 2018 Wassersportclub Untermosel e.V.  ·  Mitglied im Deutschen Kanuverband & Kanuverband Rheinland

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Siehe Datenschutz.
Weitere Informationen    Ok