Deutscher Sportbund - Jugend

DOSB Nachrichten
  1. DOSB-Vizepräsident Oliver Stegemann übernimmt Co-Schirmherrschaft für das Projekt Klischeefrei im Sport – no stereotypes.
  2. Oliver Stegemann übernimmt gemeinsam mit Celia Šašić, Vizepräsidentin für Gleichstellung und Diversität beim DFB, die Co-Schirmherrschaft für das Projekt Klischeefrei im Sport - no stereotypes.
  3. Ab morgen, 17. April, und damit genau 100 Tage vor der Eröffnungsfeier, werden die letzten Tickets für die Olympischen Spiele Paris 2024 erhältlich sein.
  4. Weit über eine halbe Million Menschen haben 2023 erfolgreich das Deutsche Sportabzeichen absolviert. Der positive Trend setzt sich nach der Corona-Pandemie weiter fort.
  5. Endspurt bei den „Sternen des Sports“: Noch bis zum 30. Juni können sich die bundesweit rund 86.000 Sportvereine bei den „Sternen des Sports“ 2024 bewerben.
  6. Am 11. Juni 2024 findet der 2. Bundesweite Trikottag statt. Auf der Sportdeutschland-Plattform gibt es dazu kostenlose Werbevorlagen im Social Media- und Print-Format.
  7. Sport wird als Mittel zum Zweck gesehen, das einen zwar körperlich fit hält, aber eben auch ein nerviger Zeitfresser ist. Doch Sport kann viel mehr sein!
  8. Der erste von zehn Stopps der bundesweiten UEFA EURO 2024™ Vielfaltstour startet in Hamburg! An der Heinrich-Hertz-Schule findet am Donnerstag und Freitag das Kick-Off der Tour statt.

Kommende Termine

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Wetter

 

© 2021 Wassersportclub Untermosel e.V.  ·  Mitglied im Deutschen Kanuverband & Kanuverband Rheinland

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Siehe Datenschutz.