Deutscher Kanuverband - News

  1. „Es ging alles so verdammt schnell! Ich habe von dem Lauf gar nichts mitbekommen. Auf einmal war ich im Ziel und habe mich nur noch gefreut“ sagt die frisch gebackene...

  2. „Es war ein turbulentes Finale“ sagte Lukas Stahl etwas außer Atem und glücklich direkt nach seinem Lauf. Als Sieger des...

  3. Bereits am Donnerstag hatten sich acht der elf gestarteten Boote für die Semifinals qualifiziert. Die Kajak-Herren U23...

  4. Alle deutschen Teilnehmer sind nach den intensiven Trainingseinheiten, teilweise auch im Bundesstützpunkt Kienbaum, einhellig der Meinung, dass sie gut vorbereitet auf die...

  5. 1.

  6. Der Auftakt der von Anne Hübner initiierten Ausbildung fand in Hüningen statt. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde in einer kleinen Theorierunde die richtigen Sitzpositionen im...

  7. Rund einen Monat, nachdem das Junioren & U23-Team des Deutschen Kanuverbandes bei der WM in Ivrea meist nur knapp an...

  8. Die ersten Wettkämpfe des Deutschlandcups wurden bereits im Mai in Lofer (Österreich) ausgetragen, mit denen in Budweis gehen vier Wettkämpfe in die Gesamtergebnisse ein.

    In...

Wetter

 

© 2018 Wassersportclub Untermosel e.V.  ·  Mitglied im Deutschen Kanuverband & Kanuverband Rheinland

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Siehe Datenschutz.