Deutscher Kanuverband - News

  1. Nach einer erfolgreichen Laufbahn als Sportler im Canadier-Zweier, in der er neben zahlreichen Deutschen Meister-Titeln auch einen Vizeweltmeister-Titel in der Mannschaft errungen hatte,...
  2. Hinter der Australierin Jessica Fox, die das Finale dominierte und mit 3,47 Sekunden Vorsprung gewann, sorgte Ricarda für die beste Platzierung des deutschen Teams während des ersten...

  3. „Ich denke ich habe eine gute Performance abgeliefert und bin zu einem so frühen Zeitpunkt in der Saison mit meiner Leistung zufrieden.“ sagte er unmittelbar nach seinem Finale. Der...

  4. Allen voran ließ es sich der K4-Olympiasieger von Rio Max Hoff nicht nehmen, beim Cup-Finale in Köln seine Visitenkarte abzugeben. Der 35-Jährige, der beruflich bedingt nicht mit...

  5. Aus dem ersten Warmwassertrainingslager des DKV berichtet der Doppelweltmeister von Racice Tom Liebscher dank unerwartet gutem...

  6. Man mag es gar nicht glauben, dass dieser rührige und engagierte Kanute – nunmehr Präsident des KSA Fördervereins –bereits seinen 70.er im Kreise seiner Familie und seiner geliebten...

  7. Whakatane’s Sam Clark triumphierte zum dritten Mal hintereinander während die Südafrikanerin Robyn Owen ihren ersten Titel bei den Kathmandu Coast to Coast World Championships in der...

  8. Es wird darauf hingewiesen daraufhin, dass noch nicht alle Fortbildungen abschließend geplant sind und somit noch nicht alle Ausschreibungen zu den

Wetter

Kommende Termine

 

© 2017 Wassersportclub Untermosel e.V. | Mitglied im Deutschen Kanuverband & Kanuverband Rheinland